Badass Bellydancers – SchülerInnenhafla am 26.1.2019

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Die SchülerInnen der Wüstenrosen und Nakari Tribal öffnen die Tore in ihre Tanzwelt für Familie, Freunde und Fans- wir zeigen euch was wir in den Kursen lernen und üben, und laden euch dann ein mit uns zu tanzen und feiern! Why sit on your ass when you can shake it?

Unkostenbeitrag 5€
Freie Sitzplatzwahl

Infos für TänzerInnen:
– TänzerInnen zahlen diesmal keinen Unkostenbeitrag, wir verzichten auf zusätzliche Ausgaben
– Aufführungen gibt es auf jeden Fall von den Nakari Tribal Fusion Choreo Kursen, Tribal Bellydance Impro Style und Unmata ITS
– Willkommen sind allerdings sehr herzlich alle anderen Auftritte von Nakari/Wüstenrosen SchülerInnen, egal in welchem Tanzstil! Bitte meldet euch dazu bei uns bis spätestens 10.Jänner per mail an nakari@nakari.info an (Zeitlimits Solo 3min, Duo 4min, Gruppe 5min oder auch mehr, je nach Anzahl)

Restaurant ETAP, Neulerchenfelderstraße 13, 1160 Wien
Tischreservierungen bitte direkt im Lokal unter 01/40 60 478
Unkostenbeitrag für BesucherInnen 5€

Schreibe einen Kommentar