Wüstenrosen & Friends – Show am 5. und 6. April AUSVERKAUFT!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Es ist wieder soweit, wir Wüstenrosen veranstalten eine abendfüllende Show, DIE Tribal-Tanzshow 2014!
Beide Vorstellungen sind bereits ausverkauft!
Wie gewohnt erwartet euch eine abwechslungsreiche Mischung aus improvisiertem Tribal Style Bellydance, kreativen Choreografien und Solos aus allen Tanzstilen, die uns inspirieren. Darüber hinaus bitten wir zum ersten Mal Familienmitglieder und Freundinnen zu uns auf die Bühne und kreieren gemeinsam ein facettenreiches Kaleidoskop aus Tanz und (live-) Musik.

Wann: Samstag 5. April 2014 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) und Sonntag 6. April 17:00 Uhr (Einlass 16:30 Uhr)
Wo: OFF Theater, Kirchengasse 41, 1070 Wien

Karten sind bei allen Wüstenrosen (VVK 22 €) erhältlich, außerdem online unter

www.amiando.com/wuestenrosen_friends_samstag
www.amiando.com/wuestenrosen_friends_sonntag

Die Platzwahl ist frei, wobei die Sicht von allen Plätzen aus sehr gut ist. Ein (geringer) Teil der Plätze besteht nicht aus Sesseln, sondern Sitzkissen, daher empfehlen wir allen, denen ein Sessel wichtig ist, rechtzeitig vor Einlass im Theater zu sein.

Eventuelle Restkarten werden an der Abendkassa (26 €) verkauft.

Schreibe einen Kommentar