Zimbel Workshops mit Afsana (CZ) am Sa 25.5.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Afsana aus Brünn (CZ) beeindruckt uns immer wieder mit ihren Zimbel – Solos, und es ist  die höchste Zeit, sie nach Wien zu holen!

Am Samstag 25.5. führt sie uns von den Grundlagen des Zimbel – spielens bis zu Tribal Fusion Kombinationen begleitet von Zimbelmustern!
Anmeldung an Michaela: lilith47(at)gmail.com

1. workshop  10:00 – 12:00    €35,-
Zills Fundamentals
Niveau: Tänzerinnen die gerade mit Zimbeln beginnen, oder schon begonnen haben aber noch Schwierigkeiten haben

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den drei Grundrythmen – Triplets, Singles, und 3-3-7. Zuerst arbeiten wir an Präzision und Tempo, um nachher zu Bewegungen vom Tribal Repertoire spielen zu können. Zum Abschluss lernen und üben wir eine kurze Kombination die uns zeigt, wie wir unseren Tanz richtig mit Zimbeln begleiten und interessanter machen mit nur den drei Grundrythmen. Nützliche Tipps und Theorie zur Spieltechnik und Musik sind auch mit dabei!

2. workshop 13:30 – 15:30    €35,-
Zills Laboratory
Niveau: Tänzerinnen die Triplets beim tanzen spielen können

In diesem etwas fortgeschrittenem Workshop lernen wir, die Triplets und Singles zu kombinieren, um neue Rythmen zu kriieren und und sie an die Musik anpassen. Dann kombinieren wir Tribal Fusion Kombination mit dazupassenden Rythmen. Der Schwerpunkt von diesem Workshops ist das Verständnis von der Beziehung zwischen Bewegung, Musik und Zimbeln in Tribal Fusion

Ort: TanzEuphoria Studio, Neubaugasse 31/im Hof, 1070 Wien

Anmeldung an Michaela: lilith47(at)gmail.com

Schreibe einen Kommentar